Handwerk van der Laan ist:

der Name der über der Leistung steht.

 

Wir sind ein kleiner Fachbetrieb, konzentrieren uns auf Kunden in unserer Heimat Rhein-Main, unser Job erfüllt uns mit Stolz..


Mein Name ist Piet van der Laan.

 

Ausgebildet als Fliesenleger und Dachdecker, staatl. gepr. Bautechniker (Hochbau), als Bauleiter für Bauwerksabdichtung in renommierten Unternehmen in Deutschland und Spanien  und seit 2001 selbständig als Bauunternehmer. Das ist mein Know-How.

 

Aber nicht alles ist erlernbar. Präzision, Kreativität und Perfektion. Das ist die Stärke meines Teams.


Seit drei Generationen ist Handwerk unsere Familientradition.

Aus dieser Tradition fühle ich mich verpflichtet Leistungen abzugeben, auf die wir stolz sein können.

 

HANDWERK VAN DER LAAN ist  qualitatives, sauberes Arbeiten am Bau und das Bewusstsein für den passenden Stil. Daran arbeiten wir täglich.


Für uns gilt normativ, was eigentlich normal sein sollte:  Beständigkeit, Wertebewußtsein und Ehrlichkeit.
Und der Spass am Job!


Design und Konzeption der Website und damit auch verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV:

 

Piet van der Laan

Niederwaldstr.55

65197 Wiesbaden

Hier starten wir